Hilfe
Bei mir schleichen sich immer wieder falsche Grafiken, meist von anderen Websites, ein. Bis jetzt war es nur äuserst lästig, jetzt aber macht dieser Bug das Nutzen eines Browserspiels unmöglich. Regelmäsig ist dies bei ebay aufgetreten, aber auch bei anderen Anbietern mit vielen Grafiken.
Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert; Cookies entfernt (nur von betroffener Website), Neustart, sowol nur Fierfox als auch System, trotzdem ändert sich nichts an der falschen Anzeige!
Eine Verbesserung gibt es nur, wenn sich die Grafiken auf der betroffenen Site ändern (kein großes Problem bei sich ständig ändernden Sites wie ebay, aber jetzt beim Spiel ist das keine Lösung).
Ich möchte eine Neuinstalation von Fierfox vermeiden, da ich es mir so schön eingerichtet habe, und ich auf die Cookies und Lesezeichen angewiesen bin.
Ich nutze Fierfox 2.0.0.3
Falsche Grafiken (z.T.von anderen Websites)
-
liis -
15. Mai 2007 um 13:51 -
Erledigt
-
-
Hi liis,
willkommen hier im Forum

Lösche mal den Cache des Firefox (Strg + Umschalt +Entf),
evtl. liegt es da daran.Des weiteren, wenn du eine Firewall hast, dann lösche dort den
Firefox in den Regeln bzw. Porgrammen und lasse des Firefox neu
erkennen von der Firewall.Bringt das alles nix, so könnte eine Erweiterung evtl. daran schuld sein.
Wenn du welche im Firefox installiert hast, so starte den Fox mal im
Safe-Mode und probiere es dort mal aus. Ist das Problem weg,
so liegt die Ursache an einer Erweiterung :...:AOD:...