Autovervollständigung bei Ebay Suche

  • Hallo,
    habe als FF Neuling folgendes Problem...
    trotz aktivierter Autovervollständigung werden meine in der Ebay-Suche eingegebenen Suchbegriffe bei der nächsten Suche nicht mehr angezeigt...
    für mich als "Ebay-Junkie" und Musiksammler schlecht, wenn ich jedesmal wieder neu überlegen muss, nach was ich suche... :(
    auf allen anderen bisher getesteten Seiten hatte ich mit der Autovervollständigung keine Probleme...

    danke schonmal von `nem ahlmann...

    (verwende den FF 0.8 in deutsch , Win 98 )

  • Danke für den Tip...
    löst aber das Problem nicht ganz...
    und für einen der den IE nicht mehr nutzen möchte ist es auch nicht sehr komfortabel...muss man dann jedesmal wenn man aus dem Programm einen Artikel online aufrufen will den Link in Firefox kopieren, wenn man ihn direkt anklickt kommt der "geliebte" IE wieder zum Einsatz...
    also nicht unbedingt die entgültige Lösung ;)
    wäre schon nett wenn FF die Sucheinträge ergänzen würde...
    mal schauen, vielleicht gibts ja noch andere Lösungen...

  • Zitat von ahlmann

    muss man dann jedesmal wenn man aus dem Programm einen Artikel online aufrufen will den Link in Firefox kopieren, wenn man ihn direkt anklickt kommt der "geliebte" IE wieder zum Einsatz...


    Ich vermute mal damit ist BayWotch gemeint, dort gibt es im Menu unter Programm -> Optionen -> Allgemein den Eintrag Als Browser immer den Internet Explorer verwenden. Wenn man diese Option deaktiviert klappt's auch mit dem Fuchs.

    Das Thema gehört eigentlich nicht hierher, wenn jemand an BayWotch interessiert ist dann sollte er dort das Forum besuchen.

    Gruß
    Werner

  • Hallo wm44,

    hast recht, gehört nicht hierher ;)
    muss mich noch ein wenig anfreunden mit dem Teil...vielleicht gefällt es mir ja doch noch...
    hatte die Otion auch gleich so gesetzt...
    meinte auch eine andere Funktion darin, wenn ich in den Artikeldetails einen Link anklicke geht der IE auf weil BW da ein IE PlugIn verwendet, hatte das falsch beschrieben...
    werde jetzt mal schauen und ein wenig tiefer ins BW eindringen...

    Gruß Andreas

  • Hallo ahlmann,

    warum machst Du es Dir so schwer? Ebay hat eine so nette Favoritenfunktion, da kannst Du Deinen eigenen Namen für jede spezielle Suche eingeben und auch alle Suchkriterien dafür einstellen.
    Meine "Leseratten-Liste" ist auch nicht gerade kurz, zu jedem Thema eine Suche, klappt auch ganz wunderbar.

    viele Grüße
    Christine