Hi!
Plötzlich ist bei mir, wenn ich im IE-Modus bin, die Autovervollständigen-Funktion aktiv! Wie kann ich diese wieder deaktivieren? Wie gesagt - es ist nur der Fall, wenn ich IE-Tab benutze. Im FF ist die Funktion deaktiviert, und unter IE-Tab-Einstellungen sehe ich nichts darüber...
Gruß, Gaston
Autovervollständigen unter IE-Tab
-
Gaston76 -
11. Mai 2007 um 02:15 -
Erledigt
-
-
Die Funktion musst du im IE selber deaktivieren, schließlich bindet IE-Tab den IE in einen Firefox Tab ein, da musst du auch mit IE Features rechnen :wink: .
-
Danke für die schnelle Antwort - aber dort war es schon deaktiviert! Was nun?
-
Ah - hat sich erledigt! Ich hatte es im IE nur unter "Erweitert", nicht auch noch unter "Inhalte" deaktiviert...
Mit der Google Taskbar im FF geht das Autovervollständigen immer noch nicht, oder?
Gruß, Gaston -
Google Taskbar?
Meinst du jetzt die Suchleiste über die man auch mit Google suchen kannst oder die Google Toolbar?
-
Ups - natürlcih nicht Taskbar. Ich meine die normale Suchleiste, mit der man auch googlen kann... Oder bezog sich der Hinweis auf den Bug, dass Autovervollständigen für Formulare etc. nicht beim FF geht, auf die eigens installierte Google-Toolbar? Bei mir geht's trotzdem nicht...