Hallöle
Ich habe volgendes Proplem.
Die warnhinweise von Firefox beim plocken eines Pop Ups gingen mir auf den Sack darum habe ich irgendwann über das Kontextmenü der Warnhinweise die Einstellung auf in zukunft nicht mehr warnen oder so gestellt.
Das he3ißt das Die PopUps jetzt geplockt werden ich dafon aber nichts mehr mitbekomme.
Das würde ich jetzt gern wieder Rückgängig machen kann die Funktion in den Einstellungen aber nicht finden.
![]()
![]()
Firefox Einstellungen zurücksetzen
-
maikileinchen -
1. Mai 2007 um 04:15 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Prüfe mal in about:config [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] folgende Einträge:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=About:config (Einstellungen)" data-link="">
privacy.popups.showBrowserMessage
Boolean
Anzeigen einer Leiste am oberen Rand des Browser-Fensters, wenn ein Popup blockiert wurde.True (Standard): Leiste wird angezeigt
False: Leiste wird nicht angezeigt
_________________________________________________________________________________browser.popups.showPopupBlocker
BooleanTrue (Standard): Wenn ein Popup geblockt wird, ist ein Icon in der Statusleiste zu sehen.
False: Es erscheint kein Bildchen in der Statusleiste um anzuzeigen, dass Popups geblockt wurden.Welchen Wert haben diese beiden Einträge im Moment?