Dringend HILFE !!!

• HAb vor kurzem mal ein sch... programm installiert...das IP automatisch ändern soll....
    Nun hab ich jedes mal wenn ich Firefox neu starte ,eine manuelle Proxy konfiguration (202.194.210.9)
    drin hab...die keine verbindung aufbaut....

Mein problem...
    wie kann ich das für immer ausschalten ???
    Das dumme Programm hab ich schon gelöscht bzw deinstaliert.

Bitte um Hilfe....

Würde ja Firefox komplett neu installieren....habe aber Favoriten und PW drin....die ich nicht absichern kann...

Vielen dank für euchre hilfe im vorraus...

lg

yamyam75

• Meine Vermutung ist, dass das Ganze nichts mit Firefox zu Tun hat, sondern mit Windows, schau mal unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen nach ob dort irgendwo diese Verbindung auftaucht - löschen und eine andere Internetverbindung einrichten.

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

• hmm...ne ne da ist keine andere verbindung drin...bzw garkeine bei verbindungen...das dumme ist ja....mit Microsoft explorer hab ich dieses problem nicht :(
    es ist nervig, jedes mal die einstellung auf Automatische verbindung stellen zu müssen und die 202.194.210.9 deaktivieren.

• Dann schau mal im Firefox unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Verbindungseinstellungen nach ob Direkte Verbindung zum Internet aktiv ist!

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

• Zitat von yamyam75

Nun hab ich jedes mal wenn ich Firefox neu starte ,eine manuelle Proxy konfiguration (202.194.210.9)
    drin hab...die keine verbindung aufbaut....

Zitat von yamyam75

Ich hab bei erweitert keine verbindungs einstellungen

Das ist aus meiner Sicht ein Widerspruch.

Zitat von yamyam75

...habe aber Favoriten und PW drin....die ich nicht absichern kann...

--> Wiki: Datensicherung

• Also hab jetzt verstanden was du meinst..... es ist so.... ich muss das immer selber anklickjen....jedes mal ...direkte verbindung....weil immmer wenn ich FF starte , hat er die dumme proxy Ip drin.....dann muss ich jedesmal...diese ausschalten und direkte anklicken.

wie aber kann ich diese dumme 202.194.210.9 proxy IP rausschmeissen für immer....=???