Wie pers. Daten sichern?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich möchte eine 0.8er Installation die nicht mehr ganz sauber läuft, restlos entfernen und die 0.9 dann installieren. Gibt es für dieses Vorhaben einen Weg, um nach der Neuinstallation alle gespeicherten Cookies und auch alle gespeicherten Passwörter wieder zur Verfügung zu haben? Muß der ganze Profilordner gesichert werden oder reicht eine Speicherung gezielter Dateien (welche)?


    Vielen dank schonmal,
    Louis

  • Da möchte ich mich gern kurz einklinken, weil mir das sicher auch irgendwann bevorsteht:


    die Favoriten sind bei mir nicht alphabetisch sortiert, weder die Verzeichnisse, noch die Links darin. Wie sieht das nach der Rücksicherung aus? Beim IE bleibt z.B. nach einer Neuinstallation alles so erhalten, wie ich es eingerichtet habe.

  • Hi,


    du warst etwas schneller :)


    Neugierig, wie man so ist, habe ich mal ein Verzeichnis gelöscht und wiederhergestellt. Es bleibt tatsächlich alles beim alten.


    Freu und Uff :D:D


    (Der FF wird mir immer sympathischer)