Graphiken werden nicht mehr angezeigt

• Hallo,

bei den ersten 3 URL geht alles bei mir, sowohl FF als auch IE.
    Soblad ich auf eine der Galerien gehe, oder auf die AOL-URL,
    geht im IE nichts, er zeigt mir einen Java-Scriptfehler an.
    Im FF läuft dagegen die Bildershow sauber ab.

Schon sehr suspekt das Ganze.

• Hallo,

das ist verblüffend,

denn bei mir ist es genau umgekehrt, mit IE bekomme ich die einzelnen Galeriebeiträge, mit FF nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende

Herzliche Grüße

UNStein :(

• Danke,

nachdem ich plötzlich 3 verschiedene FirefoxVersionen auf meinem Rechner hatte, habe ich mich entschlossen Firefox komplett zu deinstallieren und neu (Version 2.0.0.3) aufzuspielen. Dank einiger Forummitglieder ist das auch erfolgreich verlaufen und damit ist das Problem mit den vermißten Graphiken gleichzeitig gelöst.

Wie erhofft, habe ich jetzt auch die vermißten Graphiken und ich bin überrascht, daß noch mehr Bilder auf den Webseiten sind, deren Fehlen ich garnicht bemerkt hatte. Woran's lag, werde ich jetzt nicht mehr klären können, aber was soll's.

Was allerdings nicht klappt (weder bei geöffnetem noch bei geschlossenem Fox) ist der Sprung zu einer Webseite von einer Web-Adresse in einer Mail oder einem sonstigen Textdokument.

Allerdings habe ich erst die Standardeinstellungen und die sind mir nicht sicher genug und so habe ich doch noch eine Frage: Kann ich den ZoneAlarm wieder installieren, oder soll ich es besser bleiben lassen?

Nochmals herzlichen Dank

UNStein

• Ich halte Personal Firewalls grundsätzlich für überflüssig. Höchstens als Kontrollmittel, nicht als Schutzwerkzeug nützlich. Man wird ZoneAlarm auch brauchbar konfigurieren können, wenn es zu Problemen mit Grafiken/Werbung/usw. kommt. Aber dann Fragst Du wohl besser in einem ZoneAlarm-Forum nach, wie das genau geht. ; )

Kannst Dir ja mal diesen Thread durchlesen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=20858
    Da geht es um Firewalls und Virenscanner.

• bugcatcher

habe mich in dem link richtig festgelesen,

und auch ich will eigentlich im wesentlichen nur eine Kontrolle, welche Programme so eigenmächtig ins Internet wollen. Das war noch nerviger bei einem CallByCallTarif mit Paßwortabfrage und Serverrückruf. Jetzt ist das anders, es nervt nicht mehr so, weil ich vieles nicht mitkriege, aber wissen täte ich's schon gern.
    Den eigentlichen Schutz überlasse ich Antivir und meinem Kopf.

Danke nochmals

UNStein