Gibt es "Speichere alle geöffneten Tabs auf Festplatte&

  • Also, das Wiederherstellen der letzten Sitzung kann FF ja inzwischen sogar schon mit Bordmitteln (Extras, Einstellungen, "Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzetn Sitzung anzeigen".

    Etwas anderes scheint Deine Extension aj auch nicht zu machen ... ich möchte die jeweiligen HTML-Seiten aller Tabs wirklich auf Festplatte speichern.

    Es handelt sich ja letztlich um HTML-Dokumente, die man auch einzeln per "Datei / Seite speichern unter" abspeichern kann.

    Einzeln ist aber umständlich, wenn es sich immer mal wieder um mehrere Dutzend Seiten (Tabs) handelt.

  • Danke für den Tipp.

    Prinzipiell ist es das, was ich möchte, solange ich Scapbook immer installiert habe (und es auch in einigen Jahren noch problemlos im FF läuft).
    Schade, dass die Dateien ohne sinnvolle Dateinamen auf HDD abgelegt werden, so dass man eigentlich uach die Scrapbook-Oberfläche angewiesen ist, um später noch was damit anfangen zu können.

    Trotzdem vielen Dank für den Hiwneis.