Seit 0.9 Stürzt Firefox nach Start sofort wieder ab...

• Ja das Topic erklärt eigentlich alles.. hatte firefox 0.9 einfahc drüber installed auf 0.8 und seitdem ist der Fehler da.. hab auch vorhin versucht alles nochmal zu löschen und 0.9 ganz neu zu installen.. wieder der gleiche Fehler.. und wo könnte ich denn Jetzt noch meine Bookmarks finden.. sind die im Main ordner gewesen (Weil da ahb ich sie nicht gefunden und wenner immer abstürzt kann ich sie ja auch nicht exportieren..)

Büdde Hülfe, weil 1. Hätte ich gerne meine Bookmakrs wiede rund 2. will lich nicht wieder mit dem IE rumfroschen.. da hab ich alle Nasen lang ne Virusmeldung...

Danke schonmal im Vorraus...

• wo dein 0.8-prfil-ordner und damit auch die bookmarks sind kannst du hier nachlesen: http://firefox.bric.de/index.php?page=edit

danach solltest du für 0.9 ein neues profil erstellen, da 0.9 wohl abstürzt weil er das 0.8er-profil benutzt, was nicht kompatibel ist. mach eine verknüpfung zur firefox.exe, mach rechtsklick->eigenschaften und häng unter "ziel" ein -p an, so dass das so aussieht: "...\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    dann öffnet sich der profil-manager und du kannst ein neues profil erstellen.