no flash plugin found! ???

• Hallo erstmal an alle hier :)

hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme, und zwar nutze ich folgende erweiterungen:

Flagfox2
    forcecast
    adblockplus
    Layerblock
    Live IP Adress
    Prefbar 3.3.4

Die Plugins sind alle installiert für den Firefox, er zeigt mir auch unter macromedia den flashplayer an bzw. das das Flashplugin installiert ist, das Problem ist aber das sich das bei der Prefbar nicht ausschalten bzw. anschalten lässt, wenn ich da drauf klicke wird immer angezeigt No Flash Plugin found! wieso findet er das nicht? es ist definitiv da und wird auch bei webseiten genutzt. woran kann das liegen?

freue mich auf Hilfe :)

achja ist firefox 1.5.0.11 mit den 2 er gibts bei mir kurioserweise immer mehr Probleme, der hängt sich irgendwann auf macht dann garnichtsmehr somit bin ich wieder zurück zur 1.5 er der sonst flüssig und ohne Probleme läuft

• ja hab auch schonmal firefox gelöscht und neu installiert immer wieder dasselbe Problem

• Nun, eigentlich müsste das in Erweiterungen&Themes verschoben werden. Das Plugin ist vorhanden, zumindest Firefox selber findet es.

Auch wird auf der Seite des Entwicklers kein entsprechender Bug genannt. Wäre also nicht schlecht wenn du ihn mal kontaktieren würdest.

http://prefbar.mozdev.org/bugs.html