Browser öffnet sich nicht automatisch

  • Hallo

    Wenn ich mich ins Internet einwähle öffnet sich mein Firefox 2.0.0.2 nicht automatisch. Es öffnet sich garnichts. Was kann ich tun? Firefox ist schon als mein Standardbrowser eingestellt. Ich kann den Firefox momentan nur durch selbstständiges öffnen starten.

  • Moin, Moin.
    Hast du geprüft, ob in Deiner Zugangssoftware eine Einstellung für den Standard- Browser ist?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Hallo

    Also ich wähle mich mit der Software von Freenet ein. Ich nehme mal an die sucht den Browser automatisch der als Standard festgelegt wurde. Aber ich kann den Browser bei der Zugangssoftware nicht einstellen

  • Hallo

    Es hat jetzt funktionert. Er hat bei den Firefox Einstellungen Jetzt überprüfen ob Firefox der Standard Browser ist immer angezeigt das er der Standard Browser ist aber es hat trotzdem nicht geklappt das er automatisch startet. Nun habe ich in einer E-Mail ein Link öffnen wollen und es öffnete sich ein Fenster wo ich den Webbrowser auswählen sollte mit dem der Link geöffnet werden soll, also ein weiteres Anzeichen dafür das das System den Firefox noch nicht als Standardbrowser angesehen hat. Aber seit ich das gemacht habe gehts jetzt. Habe dann bei Einstellungen wieder überprüfen lassen und dann hat er mir das erste mal gesagt das Firefox nicht mein aktueller Standardbrowser ist. Habe es mit Ja beantwortet das er es jetzt sein soll und nun funktioniert es.