Hilfe zu Word Einstellung

• In der Hoffnung hier eine Antwot zu finden.

Problem ist folgendes (Office2000):
    Ein Text wird in Times geschrieben, manche Zeichen sind als Symbol vorhanden, also a in der Schriftart Symbol (alpha). Desöfteren geht dies verloren (nach schließen/öffnen) und danach ist ein Quadrat zu sehen. Markierung von diesem und sezten der Schriftart Symbal läßt wieder alpha erscheinen.
    Als Schriftarten sind die installiert, die Windows und Office mitliefern, an diesen wurde nie gewerkelt).

Ein Ratschlag war, nuter Extras, Optionen, speichern den Haken bei Truetype Schriften einbetten zu setzen. Dies könnte erfolgversprechend sein. Das Problem ist nur, die Einstellung bleibt nicht bestehen, nicht einmal bei dem Dokument, bei dem ich sie vornehme (auch wenn ich denke es ist eine globale Einstellung.

Daraufhin wurde mir gesagt, ich sollte normal.dot löschen und Word neustarten, hilft genausowenig wie eine Neuinstallation von Office.
    Weiß vielleicht jemand wie ich diese Option dauerhaft setzen kann?
    Probiert wurde es sowohl mit eingeschränkten Rechten als auch als Administrator, beide Versuche negativ.

Vielen Dank, eine Lösung würde meinen Chef erfreuen (und dadurch mich, weil seine Laune besser sein wird ;) )

Nachtrag: Das problem tritt übrigens auch bei einem komplett neu eingerichteten Rechner auf.

System WinXP SP2