Hallo,
immer wenn ich über firefox 2.0 Dateien auf meine Festplatte speichere, werden immer die Dateierweiterungen abgeschnitten. Aus "test.pdf" wird dann immer nur "test"
Jemand einen Tipp ?
MFG
Heinz
Hallo,
immer wenn ich über firefox 2.0 Dateien auf meine Festplatte speichere, werden immer die Dateierweiterungen abgeschnitten. Aus "test.pdf" wird dann immer nur "test"
Jemand einen Tipp ?
MFG
Heinz
wird die Dateiendung vllt. einfach nur von Deinem Betrebssystem (Windos) ausgeblendet?
im Explorer auf Extras => Ordneroptionen => Ansicht
und Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen
Zitat von Wawuschelwird die Dateiendung vllt. einfach nur von Deinem Betrebssystem (Windos) ausgeblendet?
im Explorer auf Extras => Ordneroptionen => Ansicht
und Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen
Das ist auch meine Vermutung
Hallo,
das Windows ist richtig eingestellt, kann ja auch einfach nach dem Laden von Hand den Dateinamen ändern und die Erweiterung z.B. .pdf ergänzen.
MFG
Heinz
Falsch. Dann heißt die Datei in Wirklichkeit nicht irgendwas.pdf, sondern irgendwas.pdf.pdf
Das letzte .pdf wird von Windows nur nicht angezeigt.
Gruß
Mike
Wenn du den Editor von Windows öffnest, und eine testdatei auf dem desktop speicherst, ist dann das .txt zu sehen?
Zitat
kann ja auch einfach nach dem Laden von Hand den Dateinamen ändern und die Erweiterung z.B. .pdf ergänzen.
Wir hatten das schon mehrmals hier im Forum, dann heißt die Datei evtl Beispiel.txt.txt (2 mal txt)
Die Frage ist halt ist das nur bei Firefox so?