Problem mit Themes und Extensions seit 0.9

  • Hi,

    ich habe gestern Abend von 0.8 auf 0.9 upgedatet. Seitdem kann ich weder Themes noch Extensions installieren. Wenn ich auf Tools-->Themes gehe, wird die Mozilla Site mit den Themes geladen, aber wenn ich auf ein "Install Now" klicke passiert gar nichts !
    Der Umweg über eine lokale .jar Datei funktioniert ebenfalls nicht. Das gleiche mit den Extensions. Was ist da los ? Ich habe vorher auch alle Dateien, die noch von der 0.8er Version auf der Festplatte waren, gelöscht. Somit war es eine ganz frische Installation.

    p.s. Wo gibt es denn den orginalen OSX Theme ? Der neue ist ja wohl ein Witz :shock::lol:

    Gruß, Axel

    iBook 933Mhz 640MB RAM OS X.3.4
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9

  • Zitat von Kabuki


    p.s. Wo gibt es denn den orginalen OSX Theme ? Der neue ist ja wohl ein Witz :shock::lol:


    das alte Pinstripe ist tot. Mit etwas Glück bekommen wir wenigstens ne Graphite-Version. siehe http://www.kmgerich.com :(

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Was ich vergessen habe zu erwähnen: Auch wenn ich die .jar Datei auf das Themes-Fenster ziehe passiert nichts. Das selbe übrigens auf meinem PC. So langsam zweifel ich an mir selbst :( Alle sagen, es geht, bei meinem Mac und PC gehts aber nicht.... :roll:

    gruss, axel

    iBook 933Mhz 640MB RAM OS X.3.4
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9