Tab Mix Plus

  • Hallo an alle -

    Ich hab mir TMP aufgespielt und hab nun ein Problem. Vor der Installation
    wurde ein neuer Tab geöffnet, bin aber im gleichen geblieben.

    Nun setzt sich der neu geöffnete immer in den Vordergrund. Das ist nervig, wenn ich mehrere Tabs von der gleichen Seite öffnen möchte.

    Da das Prg. so umfangreich ist und ich nicht alles durcheinanderbringen möchte - kann mir evtl. jemand sagen, welchen Hacken ich setzen muss um um im Ausgangstab zu bleiben?

    Vielen Dank für Euer Verständnis ! :) Lothar

  • Zitat von Estartu

    In den TMP-Einstellungen unter Verhalten - Tab-Fokus - Tabs im Vordergrund öffnen die Haken rausnehmen.

    Gruß
    Mike

    Hallo Mike -
    Vielen Dank für Deinen Tip. Alles wie ich es mir gewünscht habe. SUPER!
    Übrigens, eine tolle HP hast Du. Ich kann zwar nicht viel damit anfangen, aber meine Frau ist begeistert von SG1 ! Alles Gute noch ! Lothar

  • Zitat von Weba

    Estartu
    Warum hast du die Erweiterung MediaPlayerConnectivity Deaktiviert? Hat sie ein Bug?

    Nö, brauch ich zur Zeit nur nicht. Aktivier ich nur, wenn ich einen Stream im Vollbild ansehen will und die Webseite es mir nicht anbietet.

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons