FoxyTunes - `Schneller Wechsel´ funktioniert nicht!?

• Seit einiger Zeit - wenn ich mich nicht irre, seit dem Firefox-Upgrade 2 - funktioniert die Option "Schneller Wechsel" des Players nicht. Zuvor wurden bei dieser Funktion im "FoxyTunes-Hauptmenü" bis zu 3 Player angezeigt: z.B. Winamp, iTunes ... , um bei dem Wechsel eines Players die Suche in der Gesamtauswahl der Player zu vermeiden. Nun wird bei der Funktion "Schneller Wechsel" gar kein Player mehr angezeigt.

Bei Thunderbird ist bei mir ebenfalls FoxyTunes installiert (mittlerweile Version 2.2.5) dort funktioniert die Option noch.

Mein Fox - mittlerweile 2.0.0.2 - brachte keine Änderung. Auch mehrmalige Neuinstallation von FoxyTunes, einschließlich Zurücksetzens der about:config-Einträge nach der Deinstallation mit weiterem Neustart brachte keine Änderung - die "extensions.rdf" löschen war das letzte, was mir noch dazu einfiel.

Ist dies noch anderen aufgefallen? Oder nutzt kaum jemand diese Funktion? Ich hab´s auch schon mit der englischen Version versucht - funktioniert auch nicht. Kann es sein, dass es an der deutschen Fox-Version liegt?

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Mein Englisch reicht leider nicht, sonst würde ich im FoxyTunes-Forum recherchieren oder eine Anfrage schreiben.

Für Tipps Danke im voraus!

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)