nach update lässt sich firefox überhaupt nicht mehr öffnen

  • So ich habe schon wieder ein neues problem (und das wobei das alte problem immer noch besteht.siehe:wenn ich auf einstellungen gehe stürzt firefox ab).
    Zu dem ersten Problem ,dass Firefox beim downloaden und auf einstellungen klicken, abstürzt(ohne Fehlermeldung) kommt das neue Problem, dass nachdem das Update installiet wird und Firefox neu gestartet wird, firefox nicht mehr geöffnet werden kann, auch nicht im Safe mode. Firefox muss dann neu installiert werden, damit man ihn wieder öffnen kann. Nur sobald das neue update wieder installiert wird (kann ja die updates nicht ausstellen ,wenn ich auf einstellungen gehe,dann stürzt firefox ja ab ,wie oben beschrieben) ist firefox wieder nicht mehr zu öffnen, das heißt also ich installiere neu und habe zwei drei tage ruhe, dann installiert firefox das update wieder und firefox läßt sich nicht mehr öffnen. Das ist echt ein teufelskreis und ich bin echt verzweifelt.Schon vorher hat weder ein sauberes neuinstallieren, noch profil löschen etc geholfen.Und es ist auch kein Virus auf meinem compi.
    Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, oder mir jemanden nennen der mir helfen kann, da das erste Problem mit dem abstürzen schon schlimm genug ist. Bittte ,bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MissTNT (28. Februar 2007 um 14:56)

  • Hatte solche Probleme auch schon.
    Geholfen hat entweder Windows im abgesicherten Modus starten. beenden, dann einfach wieder normal starten

    oder wenn nicht im Windows-Menü -- > Start ---> Programmzugriff und -standards---> benutzerdefiniert ---> aktuellen Browser verwenden - Zugriff auf dieses Programm erlauben --> dort ein Häkchen

    Wenn das alles nicht hilft, kann es auch an Deiner Firewall liegen, welche das Update nicht haben will. Das mußt Du dann dort halt entschärfen.

    Wenn Firefox vor dem Update einwandfrei lief, kenn ich ansonsten keine anderen plausiblen Hilfsmaßnahmen.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Funktioniert alles nicht, habe jetzt wieder firefox 1.5 installiert, hier kann ich wenigstens wieder die einstellungen bearbeiten und eintragen das updates nicht sofort installiert werden. das mit dem dowloaden funktioniert hier zwar auch nicht,(wenn ich auf extras-einstellungen-downloads gehe dann schließt sich firefox weiterhin ohne Fehlermeldung)aber vielleicht bekomme ich das ja irgendwie hin.
    Kann das vielleicht daran liegen das ich den neuen adope reader 8 benutze???

  • schon möglich, ich selbst verwende für pdf - Dateien den Foxit Reader ... ( Nachteil man muß pdf - Dateien erst runterladen um sie dann lesen zu können, Vorteil wesentlich weniger Speicherverbrauch )

    Jeder PC hat halt seine eigene Architektur und selbst für ausgekochte Profis ist es oft nicht leicht die Fehlerfunktionen bei anderen nachzuvollziehen ...

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)