Passwort automatisch einsetzen nach Update 2.0.0.2

• NEIN, meine Passwörter sind nicht weg, unter Extras - Einstellungen - Sicherheit kann ich sie mir alle anzeigen lassen! Ich habe auch Kopien von signon.txt und key.db ABER:

Ich möchte, dass Firefox die Passwörter wieder automatisch einsetzt OHNE sie alle erst einmal wieder eingeben zu müssen!!!

Ich habe über 20 Webmail-Konten und insgesamt ca. 120 gespeicherte Passwörter (keine Bank-Daten :) ) aber Foren, Intranet etc .
    Die will ich nicht alle neu eingeben.

Das ist doch wohl kein Bugfix sondern ein Bug, der sich doch hoffentlich irgendwo wieder abstellen lässt.

• Dann bleibt dir wohl kaum anderes übrig, als die action-URLs von Hand einzutragen. Behelfsmäßig kannst du einfach das host-Feld kopieren, aber das wird eventuell nicht in allen Fällen passen.

• Hallo ReiterXXL,
    willkommen im Forum,

in den meisten Fällen hilft dies: Am besten hier mal Vor dem ÄNDERN lesen

Zitat

Auch in Auswirkung von div. Bugfixes ist das Login ab dem heutigen Nightly
    nicht mehr ganz so komfortabel. Wer dies ändern möchte, kann dies mit
    nachfolgenden Workaround im about:config:

Name: signon.prefillForms
    Type: boolean
    Wert: false

Wenn dieser Schalter auf *true* gestellt wird, ist der alte Komfort wieder gegeben.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR