Neuling braucht eure Hilfe ...

• Hi erst mal.

Also ein bißschen Peinlich

ist mir das schon aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.Darum erbitte ich euch mir zu helfen so gut ihr könnt.Ich habe folgendes Problem. :cry:
    Seid nun mehr 3 Tagen kann ich weder online Radio über Stream weder online Zocken auf Flashanimierten Seiten (wie king.com).Ich kann noch nicht einmal auf Seiten WMP Videos anschauen die das vorher konnten.Und daher bin ich ziemlich ratlos. :?
    Ich bin mir auch sicher das keine Veränderungen vorgenommen habe was das Active X an geht, ich bin zwar gefragt worden ob ich dies Installieren will, traue aber der Seite nicht die dieses Plugin oder was auch immer anbietet.
    Jetzt meine Frage was kann ich tun damit mein Rechner wieder so funktionert wie vorher? Nur so zur Info mein Bertriebssystem ist Windows XP home als Browser nutze ich den Firefox 2.0 . Solltet ihr mir Antworten wollen oder können wäre ich euch echt dankbar. Und solltet ihr noch mehr Info`s zu meinem Rechner brauchen dann schreibt mir einfach okay.

Danke schon mal für eure Hilfe... :wink:

• Hallo!

Mach doch eine" Systemwiederherstellung" und zwar zu einem Zeitpunkt als noch alles funktionierte.Systemwiederherstellung geht so: Start,Programme,Zubehör,Systemprogramme,Systhemwiederherstellung.

Probier es einmal aus,vielleicht klappt es ja.

MfG.------
    Firefox 1947

BS Windows 7 HP 64-Bit, Firefox 30 , DSL 16000 plus

• mh... also ich hab da auch schon dran gedacht mit der Systemwiederherstellung werds wahrscheinlich mal machen.Und habe jetzt aber wahrscheinlich das Problem gefunden den ich bekomme einen Ton bei den Videos aber halt kein Bild könnt ihr mir sagen ob ich vielleicht beim Windows Media Player da was deaktiviert habe? :? Ich bin da halt unerfahren in solchen dingen und wollte halt mal nach eurer Hife fragen.

Aber danke schon mal für eure Antworten. :klasse:

• na abend allerseits.Ich hab mein Problem so gelöst das ich den rat mit der Systemwiederherstellung gemacht hab jetzt gehts wieder.Danke noch mal für den Tipp und bis demnächst :klasse:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit auf Wiedersehen. :wink: