Mausrad funktioniert nicht bei Windows VISTA

• Ich habe den Firefox 2.0.0.1 Deutsch unter Windows Vista Home Premium installiert. Während meine 5-Tasten-Maus (Medion MD6419) mit anderen Programmen problemlos arbeitet, ist es mir im Firefox (und auch im Thunderbird) nicht möglich, das Mausrad zu benutzen.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Für das alte Modell gibt's von Medion natürlich keine Vista-Treiber. Da aber sonst alles mit dem Standard-Treiber funktioniert, müsste hier wohl mal seitens Mozilla nachgebessert werden. Oder gibt es im Firefox irgendwo eine Einstellung, wie das Mausrad verwendet werden soll?

• Zitat von Bilderkiste.de

Ich habe den Firefox 2.0.0.1 Deutsch unter Windows Vista Home Premium installiert. Während meine 5-Tasten-Maus (Medion MD6419) mit anderen Programmen problemlos arbeitet, ist es mir im Firefox (und auch im Thunderbird) nicht möglich, das Mausrad zu benutzen.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Für das alte Modell gibt's von Medion natürlich keine Vista-Treiber. Da aber sonst alles mit dem Standard-Treiber funktioniert, müsste hier wohl mal seitens Mozilla nachgebessert werden. Oder gibt es im Firefox irgendwo eine Einstellung, wie das Mausrad verwendet werden soll?

Also ich tippe eher auf die mangelnde Unterstützung seitens des
    Mediontreibers. Versuche es doch mmal mit den orginal Windowstreiber.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly