Die Einschränkung von Linky entfernen/deaktivieren

  • Selbst wenn es geht, hast du die 99 Tabs schonmal ausgenutzt?
    Wenn es nicht gerade 5kB grpße Bilder sind, kannst du lange drauf warten,
    daß sich der FF mal wieder meldet.

  • Ich öffne ja auch nicht 99 Taps sondern 99 Bilder in einem Tap und ausser einem lauter werdeden Lüfter habe ich keine negativen Folgen bemerkt. :wink:
    Ich verwende diese Funktion recht oft und musste mich schon einige male darüber "aufregen" das es eine Limitierung gibt.

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

  • Oh ja das ist was für mich! :D Vielen Dank :klasse:

    Hab es gerade in meinem Testprofil ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Habe 224 Bilder in einem Tap geöffnet und Firefox ist keinster weise eingefroren. =)

    Ein haken hat die Sache dann doch die Erweiterung ist ab dem "Update" auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Ich habe einfach die .xpi (nolimit) Datei ins Firefox Fenster gezogen und die Erweiterung nochmal Installiert. Könnte man stattdessen einfach nur die eine veränderte Datei in einem alten Linky Ordner ersetzen und hätte dann ein Linky ohne Limitierung und auf Deutsch? Und welche Datei wäre das?

    Oder wäre es einfacher die Deutsche Sprachdatei in ein "Upgedatetes Linky" hinzuzufügen? Entschuldige mein Englisch ist leider sehr schlecht und deswegen konnte ich nicht verstehen was im Kommentar selber genau steht. Nur für denn Fall, dass wenn ich hier Fragen stelle die dort eigentlich schon beantwortet sind.

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

  • Zitat von Weba

    Könnte man stattdessen einfach nur die eine veränderte Datei in einem alten Linky Ordner ersetzen und hätte dann ein Linky ohne Limitierung und auf Deutsch? Und welche Datei wäre das?

    linky.jar\content\select-links.js

    Code
    if (selnum) {
    		if (selnum > 99 && (opentype == 1 || opentype == 3)) {
    			opener.linkyShared.trace("Cant open more than 99 links. You tried to open " + selnum + " link. Please deselect some links!", 1);
    			return;

    ändern in

    Code
    if (selnum) {
    		if (selnum > 999 && (opentype == 1 || opentype == 3)) {
    			opener.linkyShared.trace("Cant open more than 999 links. You tried to open " + selnum + " link. Please deselect some links!", 1);
    			return;

    (ab Zeile 302)

    :!: ungetestet :!:

  • Zitat von Wawuschel


    :!: ungetestet :!:


    Ich habe es getestet und es funktioniert. Jetzt habe ich ein Linky ohne Limit und auf Deutsch. :P

    Vielen Dank euch beiden! =)

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10