hallo, habe seit kurzem ein problem mit dem browser firefox 2.0 und den update denke ich mal , es kommt zwar nicht immer so oft vor aber irgend wie ist das komisch , es kommt die meldung von windows senden oder nicht senden kennt mann ja grins, dann gehe ich auf senden und windows meint vieleicht sollte mann den browser aktualieseren !!! kann ja nicht sein wurde doch schon . was kann das problem sein? gruss
firefox problem
-
Exciter -
9. Februar 2007 um 20:35 -
Erledigt
-
-
Deutsche Rechtschreibung und Grammatik wären ein Anfang.
-
Dabei handelt es sich lediglich bestimmt um den Fehlerbenachtichtigungsdienst oder so, wo halt der Fehler an MS gesendet werden soll oder nicht. Und dazu braucht man bestimmt die Virenschleuder ActiveX, die FF zum Glück nicht unterstützt. Deswegen ist Dein Browser laut MS "nicht aktuell", was natürlich nicht stimmt.
-
scheiss auf grammatik ist doch egal wenn mann schnell tipt !!! ok also danke für die antwort gruss
-
Dass man dazu ActiveX braucht, ist nur eine Vermutung von mir...aber FF2.0 ist schon aktuell. Besser aber ist, wenn Du auf 2.0.0.1 aktualisierst, wenn das nicht schon passiert ist.
-
ja schon passiert