www.payback.de

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo!


    Dauert bei euch mit dem Firefox der Seitenaufbau (besonders die Bilder) bei http://www.payback.de auch so lange?


    Ich benutze den FF 0.9RC, aber auch mit der Version 0.8 gings nicht schneller. Ich hab auch schon mal mit dem IE die Seite aufgerufen und da lädt sie wesentlich schneller.


    Weiß einer woran das liegt?

  • Also ich surfe mit keinem proxy. sonst lädt der FF alle Seiten superschnell außer dieser halt nicht. An meiner Rechnerleistung kanns auch nicht liegen.


    Vielleicht lags an dem Server von payback.de. Jetzt lädt die Seite nämlich auch bei mir superschnell.

  • also, habe ein ähnliches problem. bei mir läd der ff 0.8 die Seite nicht zu ende. muss da wohl oder übel den ie für nutzen.
    selbst bugcatcher hat keine lösung für das problem



    Zitat von bugcatcher

    ich musste 3 mal reloaden. wirkt so als wenn der server nach x sekunden aufhört daten zu liefern. beim reload bedient sich firefox am cache und läd nur die fehlenden dateien nach, so arbeitet man sich durch die seite. Warum das so ist weiss ich nicht.