Download Probleme

• Meine Version ist: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Ich habe das Problem, dass mein Firefox seit einiger Zeit keine Sachen mehr runterlädt. Es kommt auch nicht mehr (obwohl in den Einstellungen aktiviert,) das kleine Download Fenster. Kleine Dateien wie zb Torrents funktionieren, aber kleinere Video Dateien oder das geniale File>Save page as>funktioniert nicht, also firefox speicher nichts.

Weiss jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Ich bin ziemlich verzweifelt...

• Zitat von Berzerger

Meine Version ist: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Ich habe das Problem, dass mein Firefox seit einiger Zeit keine Sachen mehr runterlädt. Es kommt auch nicht mehr (obwohl in den Einstellungen aktiviert,) das kleine Download Fenster. Kleine Dateien wie zb Torrents funktionieren, aber kleinere Video Dateien oder das geniale File>Save page as>funktioniert nicht, also firefox speicher nichts.

Weiss jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Ich bin ziemlich verzweifelt...

Hi Berzerger,

willkommen hier im Forum :)

Schau mal hier in diesen Thread ein paar unterhalb von deinem ersten
    hier im Forum :)

Downloads funktionieren nicht! HELP!!

In diesem Thread wird man hierher verwiesen :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly