Kann ein vBulletin Forum nicht anzeigen

• Nun, generell kann ich sagen das vBulletin und Firefox sich blendend verstehen. Ein aktuelles vBulletin produziert sogar einen bemerkenswert sauberen Quelltext.

Leider ist die Seite auf Türkisch und das kann ich leider nicht lesen. Mein in Firefox eingebauter Übersetzer (gTranslate) ist ebenfalls nicht in der Lage Türkisch zu lesen.

Von daher kann ich jetzt nur grob raten. Zumindest wird die Seite so dargestellt wie sie im Quelltext definiert ist, das heißt Firefox verschluckt keine Inhalte.

Zitat

Forumumuz Tamamen ücretsizdir.
    Bu Foruma yaptığınız ilk ziyaretiniz ise, Lütfen öncelikle Yardım kriterlerini okuyunuz. Forumumuzda bilgi alışverişinde bulunabilmeniz ve üyelik gerektiren bölümleri okuyabilmeniz için öncelikle Ücretsiz Kayıt olmalısınız.

Was das bedeutet weiß ich nicht, ich hab aber das Gefühl das ist eine "Du bist nicht angemeldet" Meldung.

Mein Fazit:
    Wenn etwas mit der Seite etwas nicht stimmt, dürfte es nicht am Firefox, sondern der Seite selber liegen.

Achja, die Seite sollte wirklich mal über ein Update der vBulletin Software nachdenken, die benutzen noch eine 3.6 BETA, verfügbar ist derzeit 3.6.4, da wurden mittlerweile sehr viele Bugs der 3.6 Version behoben.

• Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antwort. In dem Zitat steht eigentlich als wichtiges nur, dass man um selber Beiträge zu schreiben und bestimmte Bereiche zu lesen, Mitglied sein muss.

Die Meldung ist auch beim IE da, und da wird die Seite vollständig angezeigt.

Kann das denn dann trotzdem was mit der Seite selber zu tun haben oder könnte es an irgendwelchen Einstellungen am firefox liegen?