Grafik nur von ursprünglicher Seite laden

  • Moin-Moin,

    im neuen FF läßt sich nur noch über den config-Dialog steuern, ob der FF aus Sicherheitsgründen Grafik nur von der ursprünglichen Seite läd oder halt auch von Dritten.

    Leider ist die Einstellung aber nicht selektiv; wenn ich das Laden von den Seiten Dritter unterbinde, werden aber leider z.B. auch die Seiten von Amazon nicht mehr richtig angezeigt... :(

    Gibt es eine Erweiterung, die es hier ermöglicht, Ausnahmen von dem "Ladeverbot" zu definieren und so vertrauenswürdigen Seiten wie z.B. Amazon das Laden erforderlicher Grafik von Seiten Dritter zu erlauben...


    Gruß und
    schönen Sonntag
    von
    herr.emm

  • Was kann eigentlich "schlimmes" Passieren beim Laden von Grafiken von Drittseiten das man diese Option einschaltet und sich die Mühe macht eine Whitliste zu erstellen?

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10