Probleme mit Firefox... Wer kann helfen?

  • Hallo,

    ich habe immer wieder Probleme mit Firefox. Und zwar installliere ich ihn und es funktioniert ohne Probleme. Sobald der Rechner aber einmal herunter gefahren wurde und ich nach einen Neustart versuche Firefox wieder zu öffnen, fehlt mit die DLL: js3250.dll

    Neuinstallation und Firefox läuft wieder ohne Probleme, aber sobald der Rechner einmal herunter gefahren wurde, wiederholt sich das Problem mit der DLL.

    Ich habe Firefox mittlerweile 4x installiert und immer wieder das Problem. Woran kann das liegen? Ich habe mir Probeweise auch mal den Opera installiert und auch bei ihn das DLL-Problem nach einen Neustart gehabt. Kann es daran liegen, dass ich als 2. Browser den IE immer aktiviert lasse? Aber nach meiner Information sollte das eigentlich problemlos gehen.
    Wer kann helfen und weiß, wie ich das DLL-Problem lösen kann?

    Gruß
    twiepsy

  • Ich habe im Link dieses hier zu meinen DLL-Problem gefunden:

    In jüngster Zeit sind auch noch die Dateien ipv6monl.dll und ipv6monk.dll als Ursache aufgetreten. Diese Dateien befinden sich in C:\Windows\System32
    Diese sollte gelöscht und anschliessend der PC neugestartet werden. Danach Firefox neu installieren.

    Die Datei "ipv6monl.dll" befindet sich auf meinen Rechner. Jedoch kann ich sie nicht löschen. Der Zugriff wird verweigert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei dennoch zu löschen?

    Gruß
    twiepsy