Firefox Proxy Prob

• FOlgendes: Ich brauchte heute HideIp...
    Habe es dann wieder deinstalliert und nu wenn ich firefox starte bzw alles andere connectet er über china oder so :(
    ich muss immer in der /verbindung bei firefox auf Automatisch beziehen klicken damit ich ordentlich surfen kann...
    Ich denke es liegt nicht unbedingt nur an Firefox...
    KAnn mir trotzdem vlt jmd helfen wie ich es wieder alles auf Standart bekomme?!
    schonmal thx im vorraus

edit: so hab mal das bild hochgeladen... Die Manuelle Proxy-Konfiguration wählt sich immer alleine aus...(also das untere mit dem proxy...)
    Ihc muss immer darüber das Automatisch beziehen machen damit ich überhaupt was machen kann...
    http://www.250kb.de/u/070203/j/a1e2d8db.jpg

mfg buRn1n

• Hi burn1n,

willkommen hier im Forum :)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe reicht dir dies hier :

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

Leider machst du keine weiteren Angaben über deinen Firefox.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• genau so war das ja... ich habe sie gelöscht... denke wie ein normaler mensch... das müsste der ja so jetzt abgespeichert haben... aber das kommt immer wieder -.-

aaaber das ist überall so... msn kann nicht mehr connecten (wegen dem kaq proxy aber ich weiss nicht wo ich den umstellen kann bzw. löschen :/)
    ich dneke das thema gehört hier zu firefox ansich nicht mehr hin aber wär echt nett wenn jmd ne antwort weiss... :"(

hab shcon systemwiederherstellung probiert klappte aber nicht...

wäre sehr dankbar für ne lösung :(

• Abends!

Suche zunächst nach einer Datei namens "hosts" - bei mir unter W2k
    lungert sie unter %WINNT/system32/drivers/etc/ herum.
    Die öffnest du mit einem Texteditor.
    Findet sich da diese ChinaConnection wieder?
    Wenn ja: Löschen.

Ansonsten die Mühle auch mal nach ungebetenen Gästen durchflöhen.
    Als Sofortmaßnahme bietet sich zum Bleistift der Stinger von NA an

Hier lang

WaidMannsHeil
    :wink:

P.