Keine Leiste mehr,wenn Pop-Ups geblockt werden

• Moin zusammen.

es kommt ka immer,wenn ein Pop-Up geblockt wird,oben eine gelbe Leiste.
    Gestern war das mal wieder der Fall,allerdings wollte cih schauen,was das für ein Pop-Up war,also klicke ich auf ddie Leiste,allerdings nicht auf den Link von dem Pop-Up,sondern auf das darüber. (Es war glaub ich das zwiete von oben)
    Seitdem werden wzar die Pop-Ups wie gewohnt geblockt,allerdings kommt nicht mehr die Leiste,in der das steht.

Noch was zu meinem FF: Ich benutze Version 1.5.0.9

• Moin stelios,

Du hast wahrscheinlich beim Öffnen des Optionsmenüs in der Hinweis-Leiste aus Versehen die Option angeklickt, dass die Meldung nicht mehr gezeigt werden soll. Leider kann man das nur etwas umständlich rückgängig machen, nämlich über "about:config"

Gib mal in der Adressleiste oben "about:config" ein (ohne Anführungszeichen) und drück "enter". Über der dann erscheinenden Auflistung findest Du das Eingabefeld "Filter". Gib dort "pop" ein. Dann wirst Du u.a. folgendes Feld sehen:

privacy.popups.showBrowserMessage

Der Wert bei Dir wird auf "false" stehen. Doppelklick darauf führt zu "true" – und Du kannst wieder die Hinweis-Leiste sehen (der Wert wird sofort übernommen, Du musst nichts extra speichern).

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)