Ich habe eine recht große bookmark Datei (mit Endung .htm) importiert, doch es werden immer nur ca. die ersten 20% der Lesezeichen importiert.
Gibt es irgendeine Einstellung die die Anzahl der Lesezeichen oder Lesezeichen-Ordner regelt?
Wo könnte sonst der Fehler liegen?
Lesezeichen Import - nicht alle importiert
-
Bertifox -
1. Februar 2007 um 14:23 -
Erledigt
-
-
Irgendjemand ne Idee?
-
Zitat von Bertifox
Ich habe eine recht große bookmark Datei (mit Endung .htm) importiert, doch es werden immer nur ca. die ersten 20% der Lesezeichen importiert.
Gibt es irgendeine Einstellung die die Anzahl der Lesezeichen oder Lesezeichen-Ordner regelt?
Wo könnte sonst der Fehler liegen?Wie gross ist diese bookmark.htm, eigentlich sollte es bookmark.html
heissen, denn überhaupt ?Du kannst sie ja mal direkt im Broser über "Datei öffen" laden.
Schau dir dort mal die Datei an, evtl. ist sie ja auch beschädigt....:AOD:...
-
Sie hat 482KB, also nicht wirklich riesig.
Bei Doppelklick auf diese Datei öffnet sie sich in Firefox ohne Probleme, nur eben importieren lässt sie sich nur bis zu etwa 25%.Wenn ich die ersten 25% Lesezeichen der Datei lösche und dann importiere werden wieder nur 25% importiert (eben die nächsten 25%, weil die vorherigen gelöscht).
Das sieht ganz nach einer Mengenbegrenzung aus. -
Zitat von Bertifox
Sie hat 482KB, also nicht wirklich riesig.
Bei Doppelklick auf diese Datei öffnet sie sich in Firefox ohne Probleme, nur eben importieren lässt sie sich nur bis zu etwa 25%.Wenn ich die ersten 25% Lesezeichen der Datei lösche und dann importiere werden wieder nur 25% importiert (eben die nächsten 25%, weil die vorherigen gelöscht).
Das sieht ganz nach einer Mengenbegrenzung aus.Also meine hat 525kb und ich im- und exportiere das Teil des öfteren.
An einer Mengenbegrenzung kann es nicht liegen.Hast du irgendwelche Erweiterungen ? Wenn ja welche und versuche
es mal im Safe-Mode aus :...:AOD:...
-
Auch im Safemodus das gleiche Problem.
Vielleicht liegt es wirklich an der Datei.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo Lesezeichen-Dateien downzuloaden damit ich das mit anderen Dateien probieren kann? -
OK das wars.
Die Datei hatte scheinbar solche Fehler dass sie sich zwar öffnen lies aber nicht importieren.
Nach Zerteilung und Löschung der Zeichen zwischen den Ordnern müsste es gehen.