Hallo, bis vor kurzem klappte der Aufruf und das Abspielen von Videosequenzen als größeres Fenster im Firefox prima. Plötzlich kann ich das Fenster für ein Video zwar aufrufen, aber es passiert nichts mehr, also der Film wird nicht abgespielt. Die kleine Briefmarkenwiedergabe eines Films funkftioniert wohl.Hab keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Bernd Lang
Videos werden nicht mehr abgespielt
-
Bernd Lang -
1. Februar 2007 um 11:01 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Hast du in der Zwischenzeit irgendein zusätzliche Videoplayer-Software alla "MediaPlayerClassic", Quicktime oder ähnliches installiert? Damit wären verschiedene Codecs (Decoder) überschrieben oder in konkurrierenden Versionen installiert worden.
Hilft das?
Grüße koehly -
Ich erinnere mich, dass vorgestern eine Abfrage wegen update von "radio.de" kam, welchem ich zustimmte. weiteres habe ich nicht installiert.
Bernd
-
Tja, jetzt weiß ich eigentlich immer noch nicht weiter, außer das der Flashplayer in Firefox nicht funktioniert, die neueste Version ist und außerhalb Firefox wohl klappt. Was kann ich da jetzt machen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Bernd Lang
-
Zitat von Bernd Lang
Ich erinnere mich, dass vorgestern eine Abfrage wegen update von "radio.de" kam, welchem ich zustimmte. weiteres habe ich nicht installiert.
Bernd
Hmm,
Radio.de ist doch noch gar nicht auf Sendung...wieso kam da eine Update Anfrage?
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/7880/radioax4.th.gif] -
-
keine Ahnung, wieso da eine Updateanfrage kam. Auf jeden Fall habe ich eine iconleiste mit Radio.de und vor allem noch immer das Problem, dass der Flashplayer nicht klappt. Gibt es noch eine Idee, wo ich möglicherweise was einstellen müsste, was durch irgend eine Umstand verändert worden war ?
Gruss Bernd