Java 5.0 und Sicherheitsupdate für Flash bei Frefox 2.0.0.1

• Hallo,

seitdem ich den Firefox 2.0.0.1 aufm Rechner habe, läuft Java auf dem Firefox nicht mehr. obwohl ich sie schon mehrmals installiert und den Classpath und Path unter die Umgebugsvariable angepasst habe.

Und Noch eine Sache:

Der folgende Update lässt sich auch nicht installieren:
    Sicherheitsupdate für Flash Player (KB923789)

FYI: Unter IE7 funkz. Java ohne Probleme

BSystem: Win XP
    Java 5.0

Weißt evtl. Jemand voran es legen könnte?

Vielen Dank und Gruß
    Messmar

• Ich würde Java sauber mit Fx downloaden, die Vorversion windowsüblich deinstallieren und Java sauber neu installieren. Überprüfung der der Plug-In- Dateien! Analog Flash!

Hat also nichts mit Fx zu tun :wink: .

• Hi,

vielen dank schon Mal ;)

sorry dass ich erst jetzt auf deine Antwort eingehe. Aber ich muss sagen, dass ich mit deinem Vorschlag überhaupt nicht weiter gekommen bin.

Update über Firefox:
    Extras/Einstellungen/Erweitert/ und dann die Registerkarte Update

geht überhaupt nicht.

Noch einen anderen Vorschlag oder Idee? sonst überlege ich mir dann, ob deinsallieren und neu installieren nicht die Ideale Lösung wäre, aber selbst dann musste ich meine Favoriten und die Firefox-Erweiterung wieder herstellen und dass weiße ich offen gesagt auch nicht, wie es geht.

Vielen Danke und Gruß
    Mesmar

• Zitat

Update über Firefox:
    Extras/Einstellungen/Erweitert/ und dann die Registerkarte Update

geht überhaupt nicht.

Du sollst JAVA neu installieren, nicht den Firefox! Wurde doch deutlich gesagt.

Zitat

aber selbst dann musste ich meine Favoriten und die Firefox-Erweiterung wieder herstellen und dass weiße ich offen gesagt auch nicht, wie es geht.

Musst du nicht, bei einer Neuinstallation von Firefox wird das Profil (deine Einstellungen) nicht angefasst.