Hallo ich hab den FF 2.0 und bei mir heissen die Lesezeichen Bookmarks der rest ist in deutsch wo kann ich das umbenennen?
Danke
Hallo ich hab den FF 2.0 und bei mir heissen die Lesezeichen Bookmarks der rest ist in deutsch wo kann ich das umbenennen?
Danke
In den Dateien die in dieser jar Dateien gepackt sind:
C:\Programme\Mozilla Firefox 2.0\chrome\de.jar
Aber praktischer wär's wohl du deinstallierst Firefox, lädst dir den nochmal runter und installierst ihn dann neu.
Du hast mit ziemlicher Sicherheit die Erweiterung del.icio.us. Diese ist bekannt dafür, das Wort Lesezeichen in bookmarks umzuwandeln.
Zitat von Road-RunnerDu hast mit ziemlicher Sicherheit die Erweiterung del.icio.us. Diese ist bekannt dafür, das Wort Lesezeichen in bookmarks umzuwandeln.
Ne die ist nicht drin
Dann könnte es sein, dass eine andere Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.
Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.