Firefox 2 / MAC OSX reproduzierbarer Absturz

• Hi,

bei mir stürzt Firefox 2 (unter MAC OSX 10.4.8) reproduzierbar ab.
    Wenn ich mit der Maus den grünen Pfeil oben links "Eine Seite zurück" anklicke, erscheint das Drop Down Menu, das die letzten besuchten Seiten anzeigt. Wenn ich dieses Drop Down Menu nun nicht schliesse, sondern mit der Maus den roten "Fenster schliessen" Button betätige, schliesst zwar das Fenster, aber das vorher geöffnete Drop-Down Menu bleibt allein stehen und Firefox verabschiedet sich... Wer kennt den Fehler. Auf wessen Mac passiert das auch?

Gruß JayJay

• Hi,

ich nutze, wie ersichtlich, FX 1.5 und habe das Problem nicht. Bei mir hat das drop-down-Fenster aber auch keinen Schließen-Button, der über dem Menü befindliche rote Punkt betrifft ausschießlich das Browser-Fenster (drop-down-Menü schließt bei jedem Klick außerhalb des Menüs).

Vielleicht einfach nicht mehr den roten Knopf drücken, um das Menü zu schließen :wink:

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Danke ist ein nett gemeinter Tip. Aber Mac bedienen kann ich seit 20 Jahren und weiß wie man Fenster und Drop-Down Menus bedient! :P

Ich habe den Fehler der zum Absturz von Firefox 2 führt ausführlich beschrieben, damit ihn jemand mit der gleichen Konfiguration nachstellen kann. Ich will heraus finden ob es an meinem Rechner und weiterer installierter Software liegt oder ob es sich um einen Bug von Firefox handelt.

Wer kann helfen?

Gruß jayjay