Lesezeichen aufeinmal teilweise weg!

• moin!

beim starten von einem spiel hat sich mein rechner aufgehängt... also hab ich reseted.
    als ich dann wieder firefox startete waren aufeinmal die hälfe meine lesezeichen weg!
    an was könnte das liegen?
    benutze neueste firefoxversion und bitdefender 10

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg stefan

• Hi Vanguard,

willkommen hier im Forum :)

Kopiere einfach eine der Tages-BackUps der Lesezeichen ins den
    Profilordner rein. Und benenne die Datei in bookmarks.html um.

Die BackUps findest du im Profilordner im Ordner bookmarkbackups :

Der Profilordner

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• boa thx! mir ist echt das herz in die hose gerutscht^^

sorry ich hab eigentlich schon im wiki nachgeschaut und auch das faq durchgeles nur dort steht zwar wass der schlaue fuchs backups macht aber nicht wo^^

hat jemand vielleicht ne ahnung was der fehler war oder passiert das einfach ab und zu?

• Zitat von Vanguard

boa thx! mir ist echt das herz in die hose gerutscht^^

sorry ich hab eigentlich schon im wiki nachgeschaut und auch das faq durchgeles nur dort steht zwar wass der schlaue fuchs backups macht aber nicht wo^^

Das steht doch da im Artikel zum Lesezeichen ... Dort steht das er es
    im Profilordner macht.
    Und im Artikel über den Profilordner steht drinne wo genau.

Zitat von Vanguard

hat jemand vielleicht ne ahnung was der fehler war oder passiert das einfach ab und zu?

Wenn der Rechner just in dem Moment dicke Backen macht, wenn die bookmarks.html geschrieben wird, dann kann es schon mal passieren,
    das da was fehlt am Ende.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• jup haste recht... sorry...bin hald ein schauer :roll:

aber thx nocheinmal für die schnelle hilfe! ihr seid schneller und besser als der microsoftsupport^^

jetzt muss ich nur noch herausfinden warum er wenn ich ein neues lesezeichen mache nie dessen namen speicher.... aber diesmal kom ich selber drauf.