Ich habe leider keinen thread gefunden, der mir weiterhelfen konnte. vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen, aber ich habe folgendes problem:
ich bin vor kurzem von win2k auf xp umgestiegen. habe dann den FF 1.5xx neu installiert. meine bookmarks wurden wie ich erwartet hatte übernommen, da sie nicht überschrieben wurden.
hier hatte ich dann das problem, dass FF auf den seiten, von denen er vorher schon die passwörter und login namen kannte, diese nicht mehr einträgt. auf seiten, wie dieser hier zum beispiel, merkt er sich die login daten ganz normal.
ich deinstallierte FF und nahm meine bookmarks heraus und stieg dann auf die version 2.0.0.1 um, fügte meine bookmarks wieder ein und habe leider weiterhin das gleiche problem.
allerdings zeigt er mir diese passwörter nicht als gespeichert an, sodass ich sie entfernen und neu speichern könnte. wie gesagt, das betrifft nur logins der seiten, deren daten vor dem umstieg gespeichert waren. neue logindaten werden ganz normal gespeichert und eingetragen.
kann ich das irgendwie zurücksetzen oder anders lösen. die logindaten habe ich alle im kopf, möchte nur nicht ständig alles per hand eingeben...
vielen dank schon im voraus.