Favoriten weg..

• Zitat von babaa

Hallo,

hab grade bemerkt, dass die untere Hälfte meiner "Lesezeichen" weg ist...

Kann man sie irgendwie wieder herstellen?

babaa

Hi babaa,

willkommen hier im Forum :)

Wie darf man sich untere Hälfte vorstellen ?
    Meinst du die neueren Lesezeichen (Favoriten gibt es nur im IE) ?

Schreibe bitte etwas mehr zu deinem Firefox und zu deinem Problem :

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (6. Januar 2007 um 18:38)

• Zitat von babaa

Ja, der untere Teil der Ordner und die, die nicht in Ordnern waren, also die neusten

Lass mich raten, du hast Firefox neuinstalliert und zwar die Version 2.0.0.1 ?
    Wenn ja, dann lies hier mal weiter :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• jo, den hab ich auch gefunden^^

kann ich den die Lesezeichen von irgendwie direkt in den browser and die vorherige Position rüberschieben, oder muss ich manuell jedes Lesezeichen neu im browser speichern?

• Zitat von babaa

jo, den hab ich auch gefunden^^

kann ich den die Lesezeichen von irgendwie direkt in den browser and die vorherige Position rüberschieben, oder muss ich manuell jedes Lesezeichen neu im browser speichern?

kopiere die gefundene Datei einfach in den Profilordner (dort wo die
    alte bzw. falsche ) Lesezeichen Datei bookmarks.html ist.

Der Profilordner

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

Dann benenne die alte bookmarks.html um und nun kannst du
    die von die kopiert Backup Datei umbenennen in bookmarks.html.

• wenn ich die Datei umbenenne und rüber kopieren und dann firefox neu starte, dann hab ich wieder nur die halben Lesezeichen und in dem profile ordner ist auch die alte .html datei wieder da...auch wenn ich sie und die .bak datei lösche, kommen die anch browser neu start wieder.

• Zitat von babaa

wenn ich die Datei umbenenne und rüber kopieren und dann firefox neu starte, dann hab ich wieder nur die halben Lesezeichen und in dem profile ordner ist auch die alte .html datei wieder da...auch wenn ich sie und die .bak datei lösche, kommen die anch browser neu start wieder.

Kann es denn sein, dass in der Sicherungskopie auch schon nur die
    Hälfte drin ist ? Du hast ja geschrieben, dass du das Problem schon
    ein paar Tage hast. Dann würde ich sagen, dass sie weg sind.