js3250.dll nicht gefunden

  • Tagchen nochmal!

    Herzlichen Dank AoD!! Der Verweis auf den anderen Thread war genau die Lösung! Nach Umbenennen, Neustart und Neuinstallation gehts seit dem! Wunderbar, danke!!

    cya
    The D

  • Ich möchte dir ebenfalls vielen herzlichen Dank sagen Angel Of Darkness! Es funktioniert nun bei mir wieder, nachdem ich die Anweisungen des anderen Threads befolgt habe.

    Nun, so leicht wirst du mich trotzdem nicht los. :wink: Bei dem PC meiner Mutter geht Firefox ebenfalls nicht mehr richtig. Seid Sonntag, als unser Internet (1 & 1) für einige Zeit ausfiel gibt es diese Probleme, sowohl bei mir, als auch bei dem anderen PC. Hängt das davon evtl. ab?
    Um zum Problem zu kommen, Firefox lädt die Seiten nicht mehr richtig. Es dauert ewig bis die Seiten geladen sind. Hängt das vom PC ab, oder ist das ein behebbares Problem von Firefox?

    Grüße und einen schönen Abend dir noch,
    Sunslayer.

    PS: Du brauchst heute nicht mehr antworten, das mach ich morgen. :wink:

  • Zitat von Sunslayer

    ...
    Nun, so leicht wirst du mich trotzdem nicht los. :wink: Bei dem PC meiner Mutter geht Firefox ebenfalls nicht mehr richtig. Seid Sonntag, als unser Internet (1 & 1) für einige Zeit ausfiel gibt es diese Probleme, sowohl bei mir, als auch bei dem anderen PC. Hängt das davon evtl. ab?
    Um zum Problem zu kommen, Firefox lädt die Seiten nicht mehr richtig. Es dauert ewig bis die Seiten geladen sind. Hängt das vom PC ab, oder ist das ein behebbares Problem von Firefox?
    ....

    Zur Zeit hat 1 & 1 Probleme. Die stellen gerade irgendwie und irgendetwas
    um bezüglich 3DSL.

    Es kann also sein, das du / ihr ggf. auch etwas umändern müsstet.
    Musst mal hier im Forum nach 1 & 1 und/oder 3DSL zuchen.

    Ausserdem lösche einfach mal den Cache des Firefox --> Strg + Umschalt + Entf

    Des weiteren, wenn eine Firewall vorhanden, lösche alle Regeln zum
    Firefox aus dieser und lasse die Firewall den Firefox neu erkennen.

    Ggf. auch ein online-Datenstromscan eines Anti-Viren Programms
    mal abschalten.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)