Freigabe im Netzwerk

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo. Ich habe einen PC und ein Notebook über die Fritzbox laufen. Jetzt habe ich bei beiden Rechnern das Laufwerk C freigegeben. Aber... Ich habe zwar jetzt Zugriff auf C direkt, jedoch noch keinen Zugriff auf die Unterordner, z.B. auf "Dokumente". Muss ich in C jetzt noch jeden Ordner und Unterordner extra freigeben?

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Man kann bei der Zuordnung doch bestimmt festlegen ob alle Unterordner und Dateien mit eingeschlossen werden sollen, oder nicht?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Also die freizugebenden Ordner alle noch extra freigeben, obwohl ich eigentlich schon C freigegeben habe? Dann müsste ich ja zig Ordner und noch mehr Unterordner freigeben, wenn ich z.B. komplett C freigeben wollen würde.

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz