Helau zusammen und ein frohes Fest,
Ich hoffe das ist hier die richtige Rubrik - Ansonsten bitte ich die Admins oder Mods den Beitrag in den richtigen Hafen zu schicken <:P
Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem das einige Grafiken bzw. Bilder auf irgendwelchen WEB Seiten bzw in meinem geliebten SGA Forum nicht mehr angezeigt werden. Nach einigen Mails und Kontaken sind wir nun darauf gekommen das Bilder die mit der endung JPG ( also groß geschrieben ) nicht aufgebaut werden.
Wenn das Bild eine kleine jpg endung hat, klappt es.
Eins vorweg: Ich bin absolut kein Computergenie. Also eine allgemeinverständliche Kleinkindererklärung würde mir wirklich helfen :lol:
Ich kann auch nicht sagen seit wann ich das Problem habe. Ist aber schon ein paar Monate so. Ich weiß nicht ob das Problem von einer früheren Reinigungsaktion oder von einem früheren Firefox Update oder so besteht.
Ich habe heute meine Firefoxversion auf den neusten Stand gebracht; der Fehler war also vorher schon da und ist jetzt auch noch da.
Dann schwebt hier noch ein "Case Insensitive" im Raum, aber da weiß ich aber gar nix mit anzufangen :roll:
Wäre nett wenn mir da evtl. jemand behilflich sein könnte.