MOIN-MOIN,
habe gerade eine E-Card verschickt,um sie noch mal anzusehen(und hören), hat FF festgestellt,daß ein fehlendes Plugin( Quicktime) installiert werden muß,hat aber nichts gefunden und bei:manuell installieren,gelange ich auf die Apple-Homepage,um den Player zu downloaden.
Habe aber den neusten Quicktime-Player(7.1.3) längst installiert,wieso erkennt FF den nicht?[Blockierte Grafik: http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/mac.gif]
Angeblich fehlendes Quick.Time-Plugin.....!!??
-
pittifox -
23. Dezember 2006 um 15:14 -
Erledigt
-
-
Wie wäre es mit einem Link zu dieser Grußkarte?
-
Zitat von Simon1983
Wie wäre es mit einem Link zu dieser Grußkarte?
Wie jetzt, was für ein Link? Die Seite heißt: http://www.grusskarten-e-cards.de
wichtiger ist: WARUM erkennt der FF den installierten Quicktimeplayer auf meinem System nicht-hast Du dafür einen Tipp?Unter Deinen Plugins sehe ich aber Quicktime auch nicht......
-
-
Zitat von Simon1983
Auf der Webseite ist aber alles tippitoppi!! Habe die Seite und meine abgesendete E-Card mal mit dem IE 7 angesehen und gehört und siehe da, es funktioniert, aber der IE braucht zum Wiedergeben komischerweise nicht den Quicktime-Player,sondern den Windows-Mediaplayer!
Das erste Mal, daß mich mein FIREFOX enttäuscht! :roll:
Und was machst Du, wenn Du Dateien im Quicktimeformat ansehen,bzw. abspielen willst- läßt es dann lieber bleiben? Keine Ahnung,warum?Außerdem: wieso will der FF die Datei mit Quicktime wiedergeben und der IE mit W-Mediaplayer, verstehe das,wer will!?!
-
Wäre fein, wenn ich eine evtl. Lösung auch erfahren könnte, weil es mir ganz genauso geht. Quicktime ist definitiv installiert und mit anderen Browsern funktionieren die entsprechenden Seiten auch.
Leider nicht mit dem von mir eigentlich bevorzugten Firefox... :?
-
Alle Jahre wieder - kein MIDI im Firefox. Das ist so ätzend und einfach nur zum Kotzen.
Ich hatte gestern hier auch gesucht und ein Muster an Code gefunden.
Und extra Quicktime für MIDI installieren, voll der Witz, hat Mozilla da ein unbekanntes
Agreement mit Apple? Nicht wirklich, hoffe ich.
Einer der Punkte, wo Gecko extrem nachlegen sollte, auch wenn manche Seiten überfrachtet
sind mit sowas. Hat ausnahmsweise nichts mit dem IE zu tun, ist ein Manko in der Engine.Der Link
http://kb.mozillazine.org/Background_music_doesn%27t_playThunderbird scheisst trotzdem drauf, nur so nebenbei bemerkt.
Also wer den nutzt, muss sich nicht über eine "stille" Nacht wundern.# Nicht mal das erkennt Firefox.
-
Naja, der IE kommt in Sachen MIDI auch nicht ohne Plugins aus.
Schnapp dir mal so ein Windows N (also ohne WMP) und versuche dann mal embedded MIDI zu hören. Da wird nicht viel passieren!
-
Ist richtig, aber wenn es doch vorhanden ist, dann bitte auch nutzen.
Wie klappt das denn unter Linux? Wird das da auch schlichtweg ignoriert? -
Zitat von ClassicDavidoff
Wäre fein, wenn ich eine evtl. Lösung auch erfahren könnte, weil es mir ganz genauso geht. Quicktime ist definitiv installiert und mit anderen Browsern funktionieren die entsprechenden Seiten auch.
Leider nicht mit dem von mir eigentlich bevorzugten Firefox... :?
Zum Glück habe ich die Erweiterung: IE-View installiert, mit 1 Klick nutze ich zum Wiedergeben vom Quicktimeformat eben(wenn auch ungerne...) den Internetexplorer,der in Version 7 garnicht so schlecht ist,auch wenn ich ein bekennender FF-Nutzer bin! :klasse: