Seite wird nicht richtig angezeigt

  • Dann werde ich doch gleich mal hier anknüpfen. Ich habe auch folgendes Problem, daß unsere Shopseite im Firefox Browser nicht richtig angezeigt wird und im IE es keine Probleme gibt. Das rechte Modulfenster auf der Startseite wird zerrissen. Vielleicht habt ihr da eine Lösung. Es handelt sich um diese Seite http://www.briefkastenverkauf.de


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.


    Gruß
    Micha

    Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich Happy bringts dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.:)

  • Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier gelandet. Der Fehler lag an der Shopseite da diese zu breit war für den Firefox Browser und dadurch das Design zerrissen wurde. Jetzt funzt alles prima ohne Fehler im Design.

    Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich Happy bringts dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.:)