Ladefehler mit 2.0.0.1!!

  • Hallo, ich habe seit gestern Abend das schon bekannte Problem, daß Firefox bekannte Seiten nicht mehr lädt. Stattdessen kommt die Seite "Fehler: Server nicht gefunden". Erst beim Klicken auf "Nochmal versuchen" erscheinen sie. Dieser Vorfall findet nicht bei jeden Seiten statt (mal ist es bild.de, andermal wikipedia.de), und auch nicht ständig.
    An Firewall oder Virus oder dergleichen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da das Problem ja erst gestern Abend auftauchte und mein Antivirus nichts meldete.

    Was würdet ihr mir raten zutun?

  • Hi Michael_SB

    Bei mir ist es auch so. Ich drücke auf einen meiner Links und er läd sie nicht ,dann drück ich erneut drauf und er läd sie normal.Geht mir voll auf die nerven .Hab schon FF neuinstalliert bringt auch nichts und am anderen Compi selbe problem.

    Mfg

  • Hallo zusammen,

    dieselben Probleme hab ich auch seitdem Firefox auf 2.0.0.1
    upgedated ist.
    Ausserdem funktionieren meine Lesezeichen nicht mehr immer.
    Manchmal kann ich die Lesezeichen nicht anwählen.

    Kann man das Update wieder runterschmeissen?

    Es grüsst Morkay

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Es deutet bei mir auch alles auf ein Problem der neuen Version hin.
    Wo kann man das Timeout verstellen? Vielleicht kann man das manuell anpassen?

  • Hallo,
    habe das gleiche Problem, wenn ich die alte Version aufspiele kann ich dann die 2.0.0.1 vorher löschen ohne meine Einstellungen zu verlieren?

    Google EARTH hat plötzlich auch Server Probleme.

    Grüße. Wolfgang

  • Also ihr habt auch alle das Problem, daß manchmal (nicht immer!!!) ein Seitenladefehler auftritt, wenn man aber dann auf "Nochmal versuchen" klickt, die Seite (immer!!!) korrekt lädt?


    (Für andere Probleme wie z.B. Lesezeichen bitte einen anderen Strang eröffnen...)

    Das Problem ist bei mir profilübergreifend...

  • Zitat von Michael_SB

    Also ihr habt auch alle das Problem, daß manchmal (nicht immer!!!) ein Seitenladefehler auftritt, wenn man aber dann auf "Nochmal versuchen" klickt, die Seite (immer!!!) korrekt lädt?


    (Für andere Probleme wie z.B. Lesezeichen bitte einen anderen Strang eröffnen...)

    Das Problem ist bei mir profilübergreifend...

    Jo genau das selbe .

  • Zitat von Firefoxpate

    Selbst nach der Deinstallation und Installieren der Version 2.0 besteht das Problem immer noch bitte helft.

    Jo auch bei der 2.0 besteht das Problem auch bei mir immer noch .

  • das problem hatte ich schon bei der 2.0.

    nur ist das seid der 2.0.0.1 extremer geworden. da kann man manchmal 20 zig mal "nochmals versuchen" klicken. und es passiert nix. also meine begeisterung über firefox läßt ganz nach. aber dann immer das gemecker über den IE.

    hoffe das da bald mal jemand ne lösung findet. sonst muß ichg mich entweder mit dem ie 7 anfreunden oder wieder zum ie 6 zurück kehren.

  • es scheint ja nicht alle zu betreffen vielleicht haben wir etwas installiert mit dem Firefox nicht klar kommt.

    Zuletzt habe ich die neue GOOGLE TOOLBAR und TuneUP Utilities 2007 installiert.

    Fritzbox 7170
    Arcor.

    Wolfgang

  • ich denke nicht das es an irgendwelche programme oder hardware liegt. wenn ja dann wär es ja ne ziemlich schwache leistung. denn der ie öffnete bisher jede der seiten wo firefox rumgezickt hat.

    hab momentan wieder version 2.0 drauf. mal gucken was da jetzt bei rauskommt.

    tja und bis auf ein update im februar zu warten das dieses problem löst?! nein danke.

    na mak gucken ob hier noch irgenwelche firefox experten auftauchen und eine problemlösung haben.

  • Scheint mit dem Fx 2.0.0.1 häufiger geworden zu sein.

    Hatte bereits unter Fx 2.0 gelegentlich den Proxy statt der gewählten Seite, habe es aber da auf überlastete Leitungen zurückgeführt, weil es hauptsächlich in den frühen Abendstunden aufgetreten ist.
    Kleines Dorf, noch nicht mal ein Jahr DSL??!!
    Hab am 20.12. auf Fx 2.0.0.2 aktualisiert und kann das Gleiche beobachten.
    Häufigere Ladefehler als beim 2.0 aber hauptsächlich in den Hauptauslastungszeiten.
    Später am Abend und in der Nacht weniger, bzw. gar nicht mehr aufgefallen.
    Habe mir aber auch da keine Gedanken gemacht.
    Sind halt bereits viele Leute im Weihnachtsurlaub und da sind die Netze eben stärker belastet.
    Hab die Hand eh' auf der Tastatur, ein Klick auf die Eingabetaste - die Seite ist da.

    Gruß
    GaG