Ladefehler mit 2.0.0.1!!

  • Zitat von AndiMoor

    Naja, bin auch bei Arcor und hatte noch nie Probleme.

    Problem liegt am FF. Kann ja mal passieren. Deswegen muss man jetzt doch nicht gleich verzweifelt nach anderen Schuldigen suchen...

    naja, wir suchen ja weniger nach "schuldigen", sondern eher nach der/n fehlerquelle(n).
    momentan gehts bei mir auch wieder besser... und bei heise wird für meinen bereich keine störung von arcor angezeigt.

  • ....so, bin auch bei Arcor und habe seit gestern auch das "Seiten-Lade"-Problem.
    Mir ist es erst nach dem FF-Update aufgefallen, doch habe ich das Problem beim IE 6 auch.
    Liegt es also doch an Arcor ?

  • Bei mir scheint es auch wieder besser zu gehen.

    Ok, vielleicht hab ich mich auch geirrt und FF ist gaaaaanz unschuldig. Ist bei mir halt eben nach dem Update aufgetreten und da war es für mich am naheliegensten...

    Andi

  • Zitat von klorix666

    Ja aber wenn es auch bei Ventelo krass ist kann es nicht nur an
    Arcor liegen!
    bye klorix666

    recht hast du! muss mich auch korrigieren. der fehler bei heise.onlne spricht von geringem datendurchsatz, und darüber kann ich mich nicht beschweren.

    im moment läuft es auch perfekt! seltsam, seltsam :?:

    Man muss nicht alles wissen...man muss nur wissen wo es steht...

  • Zitat von jimlib

    @ LanceStar:

    vielleicht haben sie's mittlerweile mal in den griff gekriegt?

    sieht balde so aus. hatte heute eine spezielle seite mit dem problem und nun funzt es wieder! nur der lycos chat zickt immernoch, aber ob das was damit zu tun hat :?::?::?:

    <:)

    Man muss nicht alles wissen...man muss nur wissen wo es steht...

  • also wenn das an arcor liegt fress ich nen besen.

    1. warum funtzt das dann im ie :?:
    2. es sind auch schon andere provider genannt worden
    3. scheinen wohl alle problem user die version 2.0.0.1 drauf zu haben.

    also ich würde zu 100% sagen das es am ff liegt. und solange bis dahin nix passiert würde ich mal sagen installiert doe version 2.0 die ist zwar bei mir auch nicht ganz sauber aber nicht so extrem wie die 2.0.0.1

  • Zitat von wurth

    also wenn das an arcor liegt fress ich nen besen.

    1. warum funtzt das dann im ie :?:
    2. es sind auch schon andere provider genannt worden
    3. scheinen wohl alle problem user die version 2.0.0.1 drauf zu haben.

    also ich würde zu 100% sagen das es am ff liegt. und solange bis dahin nix passiert würde ich mal sagen installiert doe version 2.0 die ist zwar bei mir auch nicht ganz sauber aber nicht so extrem wie die 2.0.0.1

    wäre ja mal interessant zu wissen, wie es im moment bei anderen funzt, wie gesagt bei mir läuft es wieder fehlerfrei!!! :D

    Man muss nicht alles wissen...man muss nur wissen wo es steht...

  • bei mir macht es noch Probleme:
    Mit dem IE7, FF 2.0.0.1, und Opera 9.10

    daraus schließe ich, dass es ein Problem von Arcor sein muss, da ich an den Einstellungen des Routers nichts geändert habe.

  • Zitat von data

    Also ich hab Arcor UND das Problem mit dem IE7 auch (nur subjektiv weniger häufig aber reproduzierbar!!)

    Der Unterschied zwischen IE und Firefox ist alleine schon die Idle Request
    Time für ein HTML Server Netzwerkzugriff.

    Firefox warten nicht so lange auf Antwort von einem Server.
    Des wegen kann er bei einigen Sites auch subjektiv schneller sein als
    der IE.

    Wenn nun wie es nun wie bei euch zu Störungen bei Arcor kommt,
    wobei nicht nur Arcor davon betroffen ist (andere Netzwerke nutzen
    auch deren DNS-Server und Backbones), kommt es beim Firefox
    so schneller zu einer "Server nicht gefunden"-Meldung als beim IE.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Bei mir auch das gleiche: Firefox 2.0.0.1, Arcor, Heise Fehlermeldung: geringer Datendurchsatz und auch erst so stark seit heute festgestellt.
    Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, wird wohl Arcor der Übeltäter sein. Wie vor mir ja jemand schrieb, reagiert Firefox darauf allergischer.
    Aber wo ist die Lösung? Ich hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden!

  • Zitat von kaestle67

    Bei mir auch das gleiche: Firefox 2.0.0.1, Arcor, Heise Fehlermeldung: geringer Datendurchsatz und auch erst so stark seit heute festgestellt.
    Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, wird wohl Arcor der Übeltäter sein. Wie vor mir ja jemand schrieb, reagiert Firefox darauf allergischer.
    Aber wo ist die Lösung? Ich hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden!


    Dann heißt die Lösung : WARTEN

  • Zitat von kaestle67

    ...
    Aber wo ist die Lösung? Ich hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden!

    Hi kaestle,

    willkomme hier im Forum :)

    Die Lösung ist ganz einfach ...

    Immer und immer wieder bei Arcor anrufen, Mails schreiben,
    Briefe schreiben, vorbei fahren und drohen die Damentoilette zu sprengen,
    mit Kündigung drohen, wenn sie ihren Vertagspart nicht
    korrekt erfüllen etc... also kurz gesagt den Jungs und Mädels dort
    auf den Sack gehen ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)