Firefox 2.0.0.1

  • Hi!

    Hab mir Firefox 2.0.0.1 (das Update) installiert. die folge war, dass ich keine Seiten mehr anzeigen konnte. Habe daraufhin Firefox deinstalliert und die Version 2.0.0.1 heruntergeladen von mozilla.com. Ergebnis blieb das selbe. Habe jetzt wieder 2.0 installiert - läuft einwandfrei.

    kann mir jemand erklären, weshalb 2.0.0.1 bei mir nicht funktioniert?

    Thx
    Korn

    Es heißt GODZILLA

  • Ich habe meine Firewalleinstellungen aktualisiert. Zuerst habe ich alle Definitionen für Firefox geändert, dann gelöscht und Firefox neu geöffnet, wodurch die Firewall fragt, was sie tun soll. Das hat nichts geholfen. Außerdem hab ich die Firewall deaktiviert und es probiert - hat auch nichts genutzt.

    Es heißt GODZILLA

  • Zitat von Korn.at


    Hi!

    Hab mir Firefox 2.0.0.1 (das Update) installiert. die folge war, dass ich keine Seiten mehr anzeigen konnte. Habe daraufhin Firefox deinstalliert und die Version 2.0.0.1 heruntergeladen von mozilla.com. Ergebnis blieb das selbe. Habe jetzt wieder 2.0 installiert - läuft einwandfrei.

    kann mir jemand erklären, weshalb 2.0.0.1 bei mir nicht funktioniert?


    Ich hab da vier Fragen:
    Ist vor oder nach der Installation van FF 2.0.0.1 Windows XP (seit 12.12. verfügbar) gepatched?
    Diese Aktualisierung hat bei uns im Büro einen Oce-(Kopier/)Scanner ausgeschaltet. Der darf jetzt nicht mehr auf Festplatten zugreifen und dort also keine Datei hinterlassen - also sind Scans->Datei abgeschaltet.

    Welche Firewall(s) sind installiert? Ist z.B. Norton zusammen mit WinXP-Firewall aktiv?

    War in FF 2.0 eine Erweiterung wie anonym-surfen über einen Proxyserver installiert?

    Läuft der FF 2.0.0.1 wenn er gestartet wird mit c:\....\firefox.exe -P?
    Damit wird der Profilmanager gestartet und man kann ein neues leeres Profil anlegen (ohne die eher installierten Erweiterungen). Somit würde dann die Fabriksversion von FF laufen und sind eine Menge möglicher Fehler augeschaltet.

    DinoPC: PII Celeron 333, 96MB RAM, Win98, Kanotix2005_4->Sidux, TB1.5.0.9, FF1.5.0.9,2.0.0.1