Nur einfach XP neu installiert

  • salve, die Runde!

    Oh ja, neues Motherboard = Anwenderdateien sichern, XP neu installieren, dann... na ja, erst mal enttäuscht sein. Ich hatte grad vorger genügend installiert, in die chrome u.a. die Grafik-"Entdopsung" eingetragen, Themes in Gebrauch. Mein Feuerfuchs hatte eine brennende Verfgangenheit. Nun isser tot, weiß rein gar nix mehr. Und ich seh nix, was als benötigt gelten könnte, was zu tun sein könnte.

    Kann gehülfen werden? Da ich über alles benötigte verfügen sollte, hat der alte Stand wieder herstellbar zu sein? - Ich kapier das sowieso nicht. Was muss mein Feuerfuchs mit dem BS zu tun haben? Beesse sind vergänglich, Feuerfuchs bleibt. :D

  • Hab Dank, madperson. Ich hatte etwas anderes erwarten wie Install, Zusammenführung oder sowas. Aber es geht ja auch via Backup-Austausch.

    Ich hab gestaunt über den ausführlichen Wiki-Eintrag. Es ist kaum vorstellbar, wieviel Mühe und Sieg bereits im Projekt stecken. Wenn jetzt noch das hirnrissige Mitmarkieren des Leerzeichens, Bindestrichs usw. nach dem Wort korrigiert werden kann, werden Praktiker wie der olle ich schon sehr nahtlos glücklich sein. Die 2.0 hat jedenfalls noch mal entscheidendes gebracht.

    Gruß
    Mosquito