An einem beschtimten Webseite verlangsamt sich der firefox2 browzer alles in zeitlupe die menü leiste öffnet sich mit verzögerung wo ran kann dass den liegen?
Ps.:Wen ich auf andere webseite gehe ist alles wider normal
Probleme bei firefox2
-
caglayan07 -
14. Dezember 2006 um 08:29 -
Erledigt
-
-
Welche Webseite ist denn das? Gib mal den Link. Dann kann ich das mal überprüfen.
Gruß
Mike -
Zitat von Estartu
Welche Webseite ist denn das? Gib mal den Link. Dann kann ich das mal überprüfen.
Gruß
Mike
Danke dass ist aber eine türkische web seite http://www.yapikredi.com.tr/tr-TR/MainPage.aspx -
Zitat von caglayan07
Danke dass ist aber eine türkische web seite http://www.yapikredi.com.tr/tr-TR/MainPage.aspxDas macht nichts. Geht ja nur darum die Funktionalität zu überprüfen.
Also ich war eben auf der Seite. Bei mir konnte ich keine von dir geschilderten Probleme feststellen. Das einzige was mir auffiel war das die Seite ziemlich langsam lädt.Hast du vielleicht eine Erweiterung, die als Bremser in Frage kommt?
Oder bist du hinter einer Firewall?Gruß
mike -
vllt liegt auch daran, das die gesamte seite FLASH ist.
kann es sein, das dein rechner nicht ganz so stark auf der brust ist? :wink:
-
Zitat von Estartu
Das macht nichts. Geht ja nur darum die Funktionalität zu überprüfen.
Also ich war eben auf der Seite. Bei mir konnte ich keine von dir geschilderten Probleme feststellen. Das einzige was mir auffiel war das die Seite ziemlich langsam lädt.Hast du vielleicht eine Erweiterung, die als Bremser in Frage kommt?
Oder bist du hinter einer Firewall?Gruß
mike
al so der Rechner ist stark genug(PE4,1gbRam,256mb.grafik als erweiterung habe ich flagfox.flachgot,talkback,yahoo toolbar,torrentbar,footiefox sonst habe ich nichts .dass problem ist auch nur auf dieser web seite.Bei İnternet explorer taucht diser problem nicht auf bei IE leuft dass gans normal ich habe schon mozilla2 deinstaliert und neu instaliert bei registry alles gelöscht noch mall instaliert ist aber immer dass selbe
gruss
caglayan -
Starte mal den Firefox im Safemode (Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox -> Mozilla Firefox (Safe Mode)) und probiere es da. Sollte es da Funktionieren, liegt es wahrscheinlich an einer Erweiterung.
Gruß
Mike -
Zitat von Estartu
Starte mal den Firefox im Safemode (Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox -> Mozilla Firefox (Safe Mode)) und probiere es da. Sollte es da Funktionieren, liegt es wahrscheinlich an einer Erweiterung.
Gruß
MikeDanke für deine hilfe es ist aber leider hilfslos es klapt auch mit dem savemodus nicht dass schlime nach dem ich den save modes gestarted hab meine ganze favoritenliste ist weck hab ich nicht wider gefunden
gruss
caglayan -
Zitat von caglayan07
Danke für deine hilfe es ist aber leider hilfslos es klapt auch mit dem savemodus nicht dass schlime nach dem ich den save modes gestarted hab meine ganze favoritenliste ist weck hab ich nicht wider gefunden
gruss
caglayanIm Safe Mode läde der FF dein Profil nicht. Wenn du ihn wieder Normal startest sollte deine Favoritenliste wieder da sein.