Mit mehreren Tabs starten (nicht Startseite)

  • FF2.0

    Hallo!

    Ich möchte gerne Firefox mit zwei Tabs starten lassen aus der Befehlszeile.

    Bei dem Aufruf von

    Code
    start "E:\Mozilla Firefox\firefox.exe" "http://www.google.de/ig|http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?productsDefault=1111101000&productsLocal=0000010111&time=actual&boardType=dep&productsFilter=0&distance=0&start=click&input=Koeln%20Hbf"


    wird mir aber nur ein Tab geöffnet, indem das ganze als eine Seite anerkannt wird.

    Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. andere Parameter, mit der ich Firefox mit 2 Tabs starten kann?

    Und als Startseite will ich es ja nicht, weil halt eben nur beim Aufruf des Befehls diese Zwei Seiten gezeigt werden soll.

    Grüße,
    Timon.

    Mit freundlichen Grüßen: "Der Autor der letzten Zeilen"