ungewollter Hintergrund in leeren Tabs?!

• Howdie!

[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2518/firefoxprobli1.th.jpg]
    Dieser seltsame Hintergrund taucht neuerdings in leeren Tabs auf; dürfte seit der Umstellung auf 2.0 sein, bin mir da aber nicht ganz sicher...

Augenscheinlich hängt der Background von den installierten/aktivierten Erweiterungen ab...

Immer aktiviert:

Linkification 1.3.0
    NoScript 1.1.4.5.061206
    Tab Mix Plus 0.3.5.2

Habe ich nur diese drei aktiviert gibts den Background nicht, aktiviere ich mehr:

Browse Images 0.3.5
    DOM Inspector 1.8.1
    DownThemAll! 0.9.9.7
    Greasemonkey 0.6.6.20061017.0

kommt der Backround und geht erst weg, wenn ich wieder unter vier aktivierte Erweiterungen komme...

Habe auch schon versucht in der userchrome.css einen leeren Hintergrund (weißes Bild) zu setzten mit:

tabpanels {
    background-image: url("back.gif") !important;
    background-color: white !important;
    background-position: center !important;
    background-repeat: no-repeat !important;
    }

hat aber nicht geholfen...

Hoffe mir kann geholfen werden, Gruß

Fred

• Heißt das, es geht, sobald du weniger als 4 Erweiterungen aktivierst hast oder geht es, wenn die vier Erweiterungen nicht aktiviert sind?

Deaktiviere doch mal testweise alle Erweiterungen und aktiviere danach immer eine nach der der anderen zusätzlich. So kannst du genau die Erweiterung identifizieren, die das Problem verursacht.

MfG...

• Also demnach scheint es an der BrowseImages Erweiterung zu liegen, trat erst auf, als diese aktiviert wurde und verschwand auch wieder, als diese deaktiviert wurde...

Naja, wenigstens kann ich dann wieder mehr als drei aktive Erweiterungen haben, von daher schonmal vielen Dank...

edit: hab jetzt auch in der BrowseImages Erweiterung ne Background-Funktion gefunden, hat sich möglicherweise durch ein update geändert oder so, jedenfalls ist jetzt alles wieder normal...