Linkin Park - Numb/Encore (Piano)
Was hört Ihr gerade?
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Linkin Park - Numb/Encore (Piano)
Sehr geil!Now Playing: Cuba Club - Suavemente
-
Linkin Park - Numb/Encore (Piano) :mrgreen:
-
Den Klingelbeutel für das Erreichen des 5. Platzes bei einem Poker Freeroll Turnier mit über 2000 Teilnehmern.
Viel Geld ist es aber nicht. -
Steppenwolf --- Born to By Wild
sponsored by:
louiggys - Petra - Musiksammlungund Harry Haller :wink:
-
[quote='Titus']Hi, höre gerade nen geilen Mix aus guten alten Songs...
[Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/6687/28696951fm7.jpg]
Also, daraus eine ganze Menge ... Besonders Procul Harum
Liebe Grüße
Petra -
Zitat von Snake
was für die alten säcke hier: Al Bano Carrisi & Romina Power - Felicita :mrgreen:
braucht euch aber nicht zu schämen...ich finds auch cool.Muß man sich wirklich dafür schämen ..?
Na gut: :oops: :lol:
Liebe Grüße
Petra -
-
-
-
-
-
Zitat von ZweiVier
Ja! Die auch ...!
-
Zitat von Global Associate
Leonard Cohen - Suzanne Isle of Wight 1970.
-GA-
Ach ... Leonard ist sowieso ganz unglaublich! Besonders in Verbindung mit Sharon Robinson!
Petra
-
Musst du jetzt wirklich für jeden Künstler einen eigenen Beitrag verfassen?
-
Zitat von rigel
...für den "Einstieg" immer zu empfehlen.
Von Bach - Die Brandenburgischen Konzerte 1-6 und die Orchestersuiten 1-4
Von Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten
Von Händel die Wassermusik und die FeuerwerksmusikSehr schön ist das Adagio in g-moll von Tomaso Albinoni.
Mozarts späte Sinfonien (Nr.35 - 41) mag ich ganz besonders. Die bekannteste ist wohl No.40 in g-Moll.
Beethoven: Für mich ist die 6.Symphonie in F-Dur "Pastorale" seine Schönste. Insbesondere der 1.Satz "Erwachen heiterer Empfindungen bei der Ankunft auf dem Lande" sprüht geradezu vor Lebensfreude und Musikalität.
Bekannter dürften aber die "Fünfte" und natürlich die "Neunte" sein. Beide sind aber - weil in Moll - von der Stimmung etwas "schwerer".Gute Auswahl! :klasse:
Liebe Grüße
Petra -
Zitat von gero
Miles Davis ... "quer beet" ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c050.gif]
Immer gut ..!
Petra
-
-
Zitat von Wurstwasser
Musst du jetzt wirklich für jeden Künstler einen eigenen Beitrag verfassen?
:oops: 'Tschuldigung! Ich hab schon drauf gewartet ...
Aber bei Musik kann ich mich einfach nicht zurückhalten :oops:
Und da ich heute nacht nicht schlafen konnte, hatte ich sehr viel Zeit zum Studieren des Threads ... Schlimm? Soll ich was wegmachen ...?Ich finde nur, daß man für solche Dinge nie genug einstehen kann, und ihr seid schon so lange an diesem Thread ...
(Und ich hab ihn jetzt ja auch durch ... :oops: )Liebe Grüße
Petra -
<a href="
">Laid Back - Bakerman</a>Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -